Ihr Warenkorb

Neuvorstellung: Panasonic GH5 II

Ein würdiger Nachfolger?

Die GH 5 war aufgrund ihrer Top Performance im Video-Bereich wohl die beliebteste Kamera aus Panasonics GH-Serie. Nun bringt der Hersteller den lang ersehnten Nachfolger: Die GH5 II.

Was die GH5 II kann und ob sie ein würdiger Nachfolger ist, erfährst du in unserem Video.

Neue Software-Features und verbesserter Autofokus

Mit der neuen Kamera bringt Panasonic einige neue Software-Features, wie beispielsweise die Ausgabe von vertikalen Videodateien für Social Media und die Möglichkeit Live-View Kompositionen direkt in der Kamera zu erstellen.
Was jedoch GH5 Nutzer am meißten zu schätzen wissen werden, ist der neue Autofokus, welcher deutlich besser performt als der des Vorgängers. Einen kurzen Autofokusvergleich zwischen den beiden Kameras findest du in unserem Video.

Weitere neue Features im Überblick

  • Anti-Reflex-Vergütung des Sensors (AR-Coating) zur Verminderung von Reflex zwischen Sensor und Objektiv
  • Dualer Bildstabilisator (6,5 EV)
  • V-Log vorinstalliert
  • 4:2:0 10 Bit 4K 60p
  • High-Speed Video FHD 180p
  • Wireless Live-Streaming

Mehr erfahren

Interessante Aktionen

Livestreaming Lösungen für Einsteiger, Profis und Businessanwendungen

Das Livestreaming wird immer interessanter für die moderne Gesellschaft, es bietet den Zuschauern die Freiheit und Flexibilität Inhalte von überall auf der Welt anzuschauen. Doch gibt es auch einige Hürden, die das Livestreaming mit sich bringt, wir helfen dir zur perfekten Lösung.

Jetzt Informieren

Täglich neue Schnäppchen

Freue dich jeden Tag auf neue Top Angebote, die nur kurze Zeit gültig sind!

Deals sichern

Bewerten und gewinnen!

Deine Meinung zählt! Deshalb hast du jetzt die Chance mit der Bewertung eines Produktes deiner Wahl in den Lostopf zu hüpfen und eine Leica Sofort 2 im Wert von 379,- zu gewinnen!

jetzt mitmachen!

Demogeräte & Ausstellungsstücke

Schau dir unsere Demogeräte & Ausstellungsstücke an und spare dabei!

Jetzt sparen

Auch interessant

Ratgeber für Video- & Lampenstative

Wer Videos produziert, der stellt sich sicherlich diese eine Frage: Welches Stativ für meine Kamera und Lampen? Wir wollen hier dir eine erste Hilfe bieten.

Jetzt lesen

21. & 22. Juni | FOTOTAGE XXL Edition

Jetzt noch größer: Besuche das Foto-Event im Rheinland und erlebe spannende Shootings, Fotowalks, Clean & Check sowie einmalige Messe-Deals

Jetzt informieren

Bewerten und gewinnen!

Deine Meinung zählt! Deshalb hast du jetzt die Chance mit der Bewertung eines Produktes deiner Wahl in den Lostopf zu hüpfen und eine Leica Sofort 2 im Wert von 379,- zu gewinnen!

jetzt mitmachen!

Kamera Basic #20 - Open Gate und seine Vorteile für Social Media erklärt

Soziale Medien sind mittlerweile einfach nicht mehr wegzudenken und die Technik entwickelt sich weiter. So bietet die Open Gate Technik die Möglichkeit den vollen Sensor für Video auszulesen, aber was bedeutet das?

Jetzt lesen