Ihr Warenkorb

L-Mount Objektive

Ein breites Spektrum an Objektiven! Der L-Mount Standard.

Mit dem L-Mount-Bajonett haben die Marken Leica, Sigma und Panasonic ein Bajonett geschaffen, dass kompromisslose Kompatibiltät zwischen den verschiedenen Herstellern zulässt. Damit sind Sie flexibel unterwegs und können verlustfrei fotografieren!

Aufbau

Mit einem Durchmesser von 51,6mm eignet sich das L-Mount-Bajonett für Vollformat, sowie auch APS-C Kameras der drei Marken. Durch das Auflagemaß von 20mm wird zudem eine geringe Distanz zwischen dem Objektiv und dem Sensor geschaffen, sodass die Optiken kompakter gebaut werden und somit leichter sind. Adapter sind so problemlos einsetzbar und es wird eine verlustfreie Übertragung ermöglicht.
Die vier Flansch-Segmente sind aus verschleißfestem Edelstahl gebaut, wodurch Verkantungen verhindert werden und ein tolles Schärfeergebnis erzielt werden kann. Die Konnektivität ermöglicht Updates an den Objektiven vorzunehmen, sodass Sie immer auf dem neusten Stand sind und keine Verluste in Kauf nehmen müssen.


Produktübersicht L-Mount Objektive


Auch interessant

Großes Firmware Update S5II/S5IIX - KI Verbesserung

Lange haben wir gewartet, endlich hat Panasonic das langersehnte Firmware Update vorgestellt, welches unter anderem Tieraugenautofokus, Motorrad- und Autofokus. Doch wurde noch wesentlich mehr hinzugefügt und verbessert. Wir geben dir hier eine Übersicht!

Jetzt Informieren

Sigma Cashback

Nutze die aktuelle SIGMA Cashback Aktion und sicher dir beim Kauf von ausgewählten SIGMA-Objektiven bis zu 200,- Euro Cashback.

Jetzt sichern

Panasonic Lumix S5II & S5IIx - Welcome to Vollformat

Sicher dir im Set bis zu 800€ Rabatt auf eine S5II und S5IIx Vollformatkamera Bundle!

Jetzt sichern

Ratgeber für die besten Kompaktkameras 2024

Wer an eine Kompaktkamera denkt, hat evtl. eine Leica Q, Ricoh GR oder eine Fujifilm X100 im Kopf, doch gibt es wesentlich mehr Kameras, die man als eine Kompaktkamera bezeichnen kann. Dabei blickt die Kompaktkamera auf eine lange Geschichte, in der viele Marken vertreten waren.

Jetzt lesen