Ihr Warenkorb

Die Welt der Canon Kameras

Seit Jahren gehört Canon zu den führenden Herstellern im Bereich Fotografie. Die Canon Kameras stehen für höchste Qualität und sensationelle Bilder. Nicht zuletzt dadurch erfreuen Sie sich einer extrem hohen Beliebtheit bei Einsteigern und Profis. In der umfangreichen Produktpalette finden sich genauso digitale Kompaktkameras wie Spiegelreflexkameras und spiegellosen Systemkameras. Somit wird jedem Nutzer das passende Werkzeug geboten.

Canon Pro Partner
Canon Kameras

Systemkameras bieten eine sehr gute Möglichkeit und jede Menge flexibler Einstellungen. Dabei sind sie deutlich leichter und kompaker als Spiegelreflexkameras.
Die Canon DSLR's profitieren von jahrzehntelanger Entwicklung und einer riesigen Zubehörvielfalt, die weit über die einzigartige Objektivauswahl hinausreicht.
Das Leben in vollen Zügen hält man am besten mit Canon Camcordern fest. Sie stehen für jede Menge Spaß und beeindruckende Videos.

Aktuelle Cashback Aktion

Auch interessant

21. & 22. Juni | FOTOTAGE XXL Edition

Jetzt noch größer: Besuche das Foto-Event im Rheinland und erlebe spannende Shootings, Fotowalks, Clean & Check sowie einmalige Messe-Deals

Jetzt informieren

Newsletter

Aktuellste Angebote, exklusive Vorteile, Neuheiten, Events, Infos & mehr

Jetzt abonnieren

Ratgeber: Kameras für die Tierfotografie 2024

Seit 2023 ist die Tierfotografie so im Trend wie zuletzt 2020, deswegen möchten wir den Einsteigern und den Profis unter euch einmal die besten aktuellen Kameras für die Tierfotografie vorstellen.

Jetzt lesen

Ratgeber für die Mond Fotografie

Um unseren Erdnahen Himmelstrabanten gibt es nicht nur einige Mythen und Erzählungen aus den vergangenen Jahren, nein er ist auch mehr denn je im Fokus der Astronomen, Wissenschaftler und Co. Wir wollen dir in diesem Beitrag einmal die besten Tipps zum Equipment und den Einstellungen für das perfekte Foto vom Mond.

Jetzt lesen