Ihr Warenkorb

Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3) + Tamron 28-75mm f/2,8 Di III VXD G2

Systemkamera Vollformat Set
Artikelnr. 87979
Für weitere Info hier klicken. Artikel: Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3) + Tamron 28-75mm f/2,8 Di III VXD G2
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für weitere Info hier klicken. Artikel:
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für weitere Info hier klicken. Artikel:
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
  • Spiegellose Sony a7 III Vollformatkamera
  • Rückwärtig belichteter Exmor R CMOS Bildsensor mit 24,2 Megapixeln fängt jedes Detail ein
  • Besonders großer Dynamikumfang mit 15 Blendenstufen
  • Autofokussystem mit einer Sensorabdeckung von 93 Prozent 
  • 4D FOCUS mit 425 AF-Kontrast-Autofokus-Punkten ergänzt durch 693-Phasen-Autofokus-Punkten
  • Serienbildgeschwindigkeit von bis zu zehn Bildern pro Sekunde
  • Möglichkeit mechanisch oder geräuschlos auszulösen
  • Diverse 4k Videofunktionen

Perfektion für alle
Die Sony α7 III bietet einen rückwärtig belichteten CMOS-Vollformatsensor und andere Innovationen im Bildgebungsbereich, eine hohe Reaktionsgeschwindigkeit, eine einfache Bedienung und eine zuverlässige Haltbarkeit.

Kontrolle über die kreativen Ausdrucksmöglichkeiten
Mit ihren hervorragenden Bildgebungsfunktionen und der ultraschnellen Leistung im kompakten Gehäuse bietet die α7 III Ihnen die nötige Leistung, Präzision und Flexibilität, um einzigartige Momente ganz nach Ihren Vorstellungen einzufangen.

Szenenwiedergabe in realistischen Details
Ein rückwärtig belichteter Bildsensor und ein weiterentwickeltes Bildverarbeitungssystem erfüllen mit hochwertigen Bildgebungsfunktionen, die man sonst nur von einer Vollformatkamera erwartet, die unterschiedlichsten Aufnahmeanforderungen.

Beeindruckende Verarbeitungsgeschwindigkeiten
Der Exmor R™ CMOS-Sensor mit 24,2 Megapixeln verfügt über eine rückwärtig belichtete Struktur und wurde mit dem BIONZ X™ und Front-End-LSI kombiniert. Mit dieser Kombination können bis zu zwei Mal höhere Datenauslesegeschwindigkeiten und eine bis zu 1,8 Mal höhere Datenverarbeitungsleistung erreicht werden.

Rückwärtig belichteter Vollformatsensor
Höhere Empfindlichkeit und Auslesegeschwindigkeit - Der rückwärtig belichtete 35-mm-CMOS-Vollformatsensor der Kamera optimiert die Lichtempfindlichkeit, erweitert die Schaltkreisskala und gibt mithilfe einer Kupferdrahtschicht für eine schnellere Übertragung Daten sehr hoher Geschwindigkeit aus. 

Reduziertes Bildrauschen bei High-Resolution
Verbesserung der Bildqualität um bis zu 1,5 Schritte - 
Die Technologien für Detailwiedergabe und bereichsspezifische Rauschunterdrückung sorgen gleichzeitig dafür, dass Bilddetails erhalten bleiben und das Bildrauschen verringert wird. Dank der sehr effektiven Leistung im mittleren bis hohen Empfindlichkeitsbereich können Sie mit hohen ISO-Werten aufnehmen - die a7 III deckt mit ISO 100 bis 51.200 einen extrem großen Empfindlichkeitsbereich ab.

Subtile Abstufung vom Schatten zu hellen Bereichen
Bei Einstellungen mit niedriger Empfindlichkeit wird ein Dynamikumfang von bis zu 15 Schritten erreicht, dank eines überarbeiteten CMOS-Sensors und Bildprozessors, die eine reibungslose Abstufung von schattigen zu hellen Bereichen gewährleisten.

Originalgetreue Farbwiedergabe
Präzisere Farbwiedergabe direkt von der Kamera - 
Die Leistung bei der Farbwiedergabe wurde erheblich gesteigert. Dadurch haben die Motive in Ihren Aufnahmen natürlichere Farben, die naturgetreu wiedergeben, wie die Farben tatsächlich aussehen.

Kein Verwackeln mit der 5-Achsen-Stabilisierung
Die hochpräzise Stabilisierung erreicht durch eine Stabilisierungseinheit sowie Gyrosensoren und -Algorithmen eine Verbesserung der Verschlusszeit um 5,0 Schritte. Dieses System kompensiert bei vielen Objektiven Verwacklungen und bietet eine hervorragende Leistung.

14-Bit RAW-Ausgabe für satte Farbabstufungen
Für eine natürlichere Abstufung verarbeiten der BIONZ X Bildprozessor und die Front-End LSI Bildsignale in 16-Bit-Form. Dieser Prozessor ermöglicht eine Datenausgabe in 14-Bit-RAW, selbst im geräuschlosen Modus oder Serienaufnahmemodus.

4D FOCUS – Die Autofokussierung entwickelt sich weiter
Die Leistung des Autofokus wurde verbessert, indem die gleichen Autofokus-Neuerungen wie bei der α9 optimal angewendet wurden. Sobald die α7 III also Motive mit unvorhersehbaren Bewegungen erfasst, etwa Tänzer, Boxer und Wildtiere in Aktion, behält sie sie im Fokus.

Des Weiteren verfügt diese Kamera über eine beeindruckende Anzahl an Phasendetektions-Autofokuspunkten: 693 Stück, die ungefähr 93 % des Bildbereichs abdecken, sowie über 425 dicht platzierte Kontrastdetektions-Autofokuspunkte für eine bessere Fokussierung.

Der schnelle Hybrid-Autofokus vereint eine AF-Phasendetektion für hervorragende Geschwindigkeit und Nachverfolgung mit einer hochpräzisen AF-Kontrastdetektion. Dieses System verdoppelt die Autofokusgeschwindigkeit.

Verbessertes AF-Tracking bei sich schnell bewegenden Motiven - Die von der α9 übernommene Autofokusleistung sorgt für ein AF-Tracking mit höherer Präzision bei Serienaufnahmen von schnellen, actionreichen Szenen. Durch die schnellere Auslesung des Bildsensors können selbst komplexe Motivbewegungen nachverfolgt und plötzliche Bewegungen präzise vorhergesehen werden.

Verbesserte AF-Algorithmen tragen zu einer hohen Autofokus-Präzision bei Lichtstufen bis hinunter auf EV-3 bei und sorgen für einen zuverlässigeren Autofokus bei Szenen im Dunkeln.

Der Autofokus mit 693-Punkt-Brennebene und Phasendetektion deckt nicht nur einen weiten Bereich ab und reagiert unmittelbar – er bietet selbst bei einem über Objektivadapter LA-EA3 montierten A-Mount-Objektiv eine hohe Tracking-Leistung.

Der AF mit Augenerkennung revolutioniert Porträts - 
Bei der α7 III kann im AF-C-Modus jetzt der AF mit Augenerkennung genutzt werden, um beim Fotografieren eine effektive Augenerkennung bzw. Trackingleistung zu erzielen: Selbst wenn das Gesicht teilweise im Dunkeln ist, auch wenn das Motiv nach unten blickt und selbst bei Gegenlicht.

Die α7 III verfügt über eine Touch-Fokus-Funktion und eine Touchpad-Funktion. So können Sie den Fokusausschnitt bei der Verwendung des Suchers intuitiv mit einer Fingerbewegung verschieben.

Nutzen Sie den Autofokus für Fotos, während das Fokusfeld im Sucher bzw. auf dem Monitor vergrößert ist, und vergrößern Sie die Ansicht nach der Autofokussierung.

AF-Felder/Punkte können verändert werden, wenn Sie zwischen der horizontalen und vertikalen Ausrichtung wechseln. Sie können die Fokuspunkt-Einstellungen benutzerdefinierten Tasten zuweisen.

Schnelle Serienaufnahmen fangen die wichtigsten Augenblicke ein
Die α7 III kann Serienbildaufnahmen mit bis zu 10 Bildern pro Sekunde mit AF/AE-Tracking und bis zu 8 Bildern pro Sekunde im Live View-Modus machen. Die Kamera unterstützt außerdem geräuschlose Aufnahmen mit bis zu 10 Bildern pro Sekunde mit AF/AE-Tracking und maximaler Auflösung.

Bis zu 177 JPEG-(Standard)-Bilder, 89 komprimierte RAW-Bilder oder 40 unkomprimierte RAW-Bilder können in einer einzigen Serie aufgenommen werden.

Diese Kamera ermöglicht bei bis zu 10 Bildern pro Sekunde mit AF/AE-Tracking geräuschlose Aufnahmen. Geräuschlosigkeit kann bei Szenen, in denen selbst leise Geräusche die ideale Aufnahme vereiteln können, von entscheidender Bedeutung sein.

Das Flimmern von künstlichem Licht wird erkannt, daraufhin wird der Verschluss zeitlich so abgestimmt, dass mögliche Belichtungs- und Farbanomalien bei Bildern mit kurzen Verschlusszeiten oder bei Serienaufnahmen minimiert werden.

Gruppen von Serienbildern können schnell und einfach gesichtet, gelöscht oder geschützt werden. Sie können auf einen Menü-Bildschirm zugreifen und Einstellungen ändern oder die Fotowiedergabe während der Datenverarbeitung steuern.

Hochauflösendes 4K HDR2
Neben der Möglichkeit, durch eine 2,4 Mal höhere Überabtastung atemberaubende 4K-Filme aufzunehmen, bietet die Kamera ein neues HLG (Hybrid Log-Gamma) Bildprofil, das einen unmittelbaren HDR-Workflow unterstützt.

Vollständige Pixelanzeige ohne Binning für 4K Filme mit hoher Auflösung - Durch die Pixelanzeige ohne Binning im 35-mm-Vollformatmodus ist es möglich, ungefähr 2,4 Mal so viele Daten zu komprimieren wie für 4K Filme (QFHD: 3.840 x 2.160) erforderlich sind und so Moiré-Effekte und Bildfehler zu minimieren. Darüber hinaus wird bei der 4K Aufnahme das XAVC S Format mit Bitraten bis zu 100 Mbit/s eingesetzt.

Verbesserter schneller Hybrid-Autofokus für Videoaufnahmen - Der schnelle Hybrid-Autofokus mit Phasendetektion und Kontrastdetektion fixiert sich auf bewegliche Motive und verfolgt sie reibungslos nach. Ein großer Autofokusbereich, ähnlich wie für Fotos, ist jetzt auch für Filme verfügbar. Eine verringerte Autofokusgeschwindigkeit im unteren Bereich ermöglicht ausgeprägtere Effekte beim langsamen Fokussieren.

HLG (Hybrid Log-Gamma) für sofortigen HDR-Workflow -  Im HLG-Bildmodus aufgenommene Filme werden naturgetreu mit minimalen unter- oder überbelichteten Bereichen ohne Farbkorrekturen angezeigt.

S-Log verbessert die Abstufung von Schatten zu mittleren Tönen und einen großen Dynamikumfang von bis zu 14 Schritten. Sie können für bis zu 60fachen Zeitraffer und 5fache Zeitlupe aus einer Bildrate zwischen 1 und 120/100 Bildern pro Sek. wählen.

Zuverlässige Funktionen und Steuerungen im kompakten Gehäuse
Die Bedienung der α7 III wird durch schnelle Steuerungsmöglichkeiten während der Aufnahme, verblüffend klare Ansichten über den Tru-Finder, vielseitige Anschlussmöglichkeiten, verlängerte Aufnahmelaufzeit durch zahlreiche Stromquellen sowie eine hohe Haltbarkeit und Beständigkeit in feuchten und staubigen Bedingungen verbessert.

Längere Akkubetriebsdauer für mehr Aufnahmen in Profilänge
Die neue α7 III nutzt einen NP-FZ100 Akku, der bis zu 2,2 Mal höhere Kapazität als ein NP-FW50 bietet. Damit können Sie mit nur einer Komplettladung bis zu 710 Aufnahmen machen. Mit dem optionalen BC-QZ1 können Sie Ihren Akku noch schneller aufladen.

Zwei Mediensteckplätze, Unterstützung für UHS-II
Mit zwei Mediensteckplätzen – darunter einer mit UHS-II-Kompatibilität für schnelle Datenverarbeitung – kann die α7 III simultane oder Relaisaufnahmen durchführen, RAW-/JPEG-Daten und Fotos/Videos trennen sowie Daten zwischen Karten verschieben.

My Menu: schneller bei Ihren Favoriten
Für den Abruf in Sekundenschnelle können Sie bis zu 30 häufig verwendete Elemente auf dem neuen My Menu registrieren. Sie können ein optionales Menü erstellen und individuell anpassen.

Bewertungsfunktion
Mit der Bewertungsfunktion können Sie erfasste Fotos direkt vor Ort mit 1 bis 5 Sternen bewerten. Für diese Funktion verwenden Sie, falls sie einer benutzerdefinierten Taste zugewiesen wurde, den Wiedergabebildschirm.

Hohe Vernetzung für reibungslosen Workflow
Der mit USB 3.1 Gen 1 kompatible USB-Anschluss vom Typ-C™ sorgt für eine problemlose und einfache High-Speed-Fernübertragung auf einen PC, zur Bearbeitung großer Bilddateien, die mit PC-Tethering-Aufnahmen erstellt wurden.

Imaging Edge Software Suite von Sony
Nutzen Sie „Remote“, um Aufnahmen per Fernzugriff zu steuern und gleichzeitig Szenen über Live View am PC-Bildschirm zu kontrollieren; „Edit“, um RAW-Daten in qualitativ hochwertige Fotos umzuwandeln, und „Viewer“, um Fotos anzuzeigen, zu bewerten und aus einer Liste von Aufnahmen auszuwählen.

Testergebnisse zu Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3) Gehäuse schwarz
Sofort lieferbar.
Abholung am gleichen Tag im Düsseldorfer Geschäft
letzter Angebotspreis 2.419,16
Preis vor Aktion(en)
2.419,16
100,- Sofortrabatt
Aktion gilt für: Tamron 28-75mm f/2,8 Di III VXD G2 Sony FE-Mount
- 100,-
Sie zahlen2.319,16
Systemkamera Vollformat Set
-300,-
Abzug zusätzlich im Warenkorb
300,- Trade-in Bonus beim Kauf von Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3) Gehäuse schwarz
versandkostenfrei ab 99,-
inkl. MwSt. /

Das Nummer 1 Bildbearbeitungstool
Nur 200,67 statt 349,-

14 Tage kostenloser Rückversand.
Versandkostenfrei ab 99,-
300,- Trade-in Bonus Hier klicken für weitere Informationen zum Artikel: Sony Frühjahrs Trade-In 15.02-06.04.24
Sony Frühjahrs Trade-In 15.02-06.04.24
Aktion gültig bis06.04.2024 weitere Informationen
Aktion zu Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3) Gehäuse schwarz
Welcome to Alpha Bonus sichern Informieren Sie sich über die neue Welcome to Alpha Bonus Aktion von Sony und sichern Sie sich bei Kauf einer Sony Alpha Kamera und eines bis zu drei Objektiven jeweils 100,- Euro Cashback von Sony. gültig bis 31.03.2024
Aktion zu Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3) Gehäuse schwarz
weitere Informationen

Informationen

Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3) Gehäuse schwarz

Kurzprofil

  • Spiegellose Sony a7 III Vollformatkamera
  • Rückwärtig belichteter Exmor R CMOS Bildsensor mit 24,2 Megapixeln fängt jedes Detail ein
  • Besonders großer Dynamikumfang mit 15 Blendenstufen
  • Autofokussystem mit einer Sensorabdeckung von 93 Prozent 
  • 4D FOCUS mit 425 AF-Kontrast-Autofokus-Punkten ergänzt durch 693-Phasen-Autofokus-Punkten
  • Serienbildgeschwindigkeit von bis zu zehn Bildern pro Sekunde
  • Möglichkeit mechanisch oder geräuschlos auszulösen
  • Diverse 4k Videofunktionen

Produktbeschreibung zu Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3) Gehäuse schwarz

Perfektion für alle
Die Sony α7 III bietet einen rückwärtig belichteten CMOS-Vollformatsensor und andere Innovationen im Bildgebungsbereich, eine hohe Reaktionsgeschwindigkeit, eine einfache Bedienung und eine zuverlässige Haltbarkeit.

Kontrolle über die kreativen Ausdrucksmöglichkeiten
Mit ihren hervorragenden Bildgebungsfunktionen und der ultraschnellen Leistung im kompakten Gehäuse bietet die α7 III Ihnen die nötige Leistung, Präzision und Flexibilität, um einzigartige Momente ganz nach Ihren Vorstellungen einzufangen.

Szenenwiedergabe in realistischen Details
Ein rückwärtig belichteter Bildsensor und ein weiterentwickeltes Bildverarbeitungssystem erfüllen mit hochwertigen Bildgebungsfunktionen, die man sonst nur von einer Vollformatkamera erwartet, die unterschiedlichsten Aufnahmeanforderungen.

Beeindruckende Verarbeitungsgeschwindigkeiten
Der Exmor R™ CMOS-Sensor mit 24,2 Megapixeln verfügt über eine rückwärtig belichtete Struktur und wurde mit dem BIONZ X™ und Front-End-LSI kombiniert. Mit dieser Kombination können bis zu zwei Mal höhere Datenauslesegeschwindigkeiten und eine bis zu 1,8 Mal höhere Datenverarbeitungsleistung erreicht werden.

Rückwärtig belichteter Vollformatsensor
Höhere Empfindlichkeit und Auslesegeschwindigkeit - Der rückwärtig belichtete 35-mm-CMOS-Vollformatsensor der Kamera optimiert die Lichtempfindlichkeit, erweitert die Schaltkreisskala und gibt mithilfe einer Kupferdrahtschicht für eine schnellere Übertragung Daten sehr hoher Geschwindigkeit aus. 

Reduziertes Bildrauschen bei High-Resolution
Verbesserung der Bildqualität um bis zu 1,5 Schritte - 
Die Technologien für Detailwiedergabe und bereichsspezifische Rauschunterdrückung sorgen gleichzeitig dafür, dass Bilddetails erhalten bleiben und das Bildrauschen verringert wird. Dank der sehr effektiven Leistung im mittleren bis hohen Empfindlichkeitsbereich können Sie mit hohen ISO-Werten aufnehmen - die a7 III deckt mit ISO 100 bis 51.200 einen extrem großen Empfindlichkeitsbereich ab.

Subtile Abstufung vom Schatten zu hellen Bereichen
Bei Einstellungen mit niedriger Empfindlichkeit wird ein Dynamikumfang von bis zu 15 Schritten erreicht, dank eines überarbeiteten CMOS-Sensors und Bildprozessors, die eine reibungslose Abstufung von schattigen zu hellen Bereichen gewährleisten.

Originalgetreue Farbwiedergabe
Präzisere Farbwiedergabe direkt von der Kamera - 
Die Leistung bei der Farbwiedergabe wurde erheblich gesteigert. Dadurch haben die Motive in Ihren Aufnahmen natürlichere Farben, die naturgetreu wiedergeben, wie die Farben tatsächlich aussehen.

Kein Verwackeln mit der 5-Achsen-Stabilisierung
Die hochpräzise Stabilisierung erreicht durch eine Stabilisierungseinheit sowie Gyrosensoren und -Algorithmen eine Verbesserung der Verschlusszeit um 5,0 Schritte. Dieses System kompensiert bei vielen Objektiven Verwacklungen und bietet eine hervorragende Leistung.

14-Bit RAW-Ausgabe für satte Farbabstufungen
Für eine natürlichere Abstufung verarbeiten der BIONZ X Bildprozessor und die Front-End LSI Bildsignale in 16-Bit-Form. Dieser Prozessor ermöglicht eine Datenausgabe in 14-Bit-RAW, selbst im geräuschlosen Modus oder Serienaufnahmemodus.

4D FOCUS – Die Autofokussierung entwickelt sich weiter
Die Leistung des Autofokus wurde verbessert, indem die gleichen Autofokus-Neuerungen wie bei der α9 optimal angewendet wurden. Sobald die α7 III also Motive mit unvorhersehbaren Bewegungen erfasst, etwa Tänzer, Boxer und Wildtiere in Aktion, behält sie sie im Fokus.

Des Weiteren verfügt diese Kamera über eine beeindruckende Anzahl an Phasendetektions-Autofokuspunkten: 693 Stück, die ungefähr 93 % des Bildbereichs abdecken, sowie über 425 dicht platzierte Kontrastdetektions-Autofokuspunkte für eine bessere Fokussierung.

Der schnelle Hybrid-Autofokus vereint eine AF-Phasendetektion für hervorragende Geschwindigkeit und Nachverfolgung mit einer hochpräzisen AF-Kontrastdetektion. Dieses System verdoppelt die Autofokusgeschwindigkeit.

Verbessertes AF-Tracking bei sich schnell bewegenden Motiven - Die von der α9 übernommene Autofokusleistung sorgt für ein AF-Tracking mit höherer Präzision bei Serienaufnahmen von schnellen, actionreichen Szenen. Durch die schnellere Auslesung des Bildsensors können selbst komplexe Motivbewegungen nachverfolgt und plötzliche Bewegungen präzise vorhergesehen werden.

Verbesserte AF-Algorithmen tragen zu einer hohen Autofokus-Präzision bei Lichtstufen bis hinunter auf EV-3 bei und sorgen für einen zuverlässigeren Autofokus bei Szenen im Dunkeln.

Der Autofokus mit 693-Punkt-Brennebene und Phasendetektion deckt nicht nur einen weiten Bereich ab und reagiert unmittelbar – er bietet selbst bei einem über Objektivadapter LA-EA3 montierten A-Mount-Objektiv eine hohe Tracking-Leistung.

Der AF mit Augenerkennung revolutioniert Porträts - 
Bei der α7 III kann im AF-C-Modus jetzt der AF mit Augenerkennung genutzt werden, um beim Fotografieren eine effektive Augenerkennung bzw. Trackingleistung zu erzielen: Selbst wenn das Gesicht teilweise im Dunkeln ist, auch wenn das Motiv nach unten blickt und selbst bei Gegenlicht.

Die α7 III verfügt über eine Touch-Fokus-Funktion und eine Touchpad-Funktion. So können Sie den Fokusausschnitt bei der Verwendung des Suchers intuitiv mit einer Fingerbewegung verschieben.

Nutzen Sie den Autofokus für Fotos, während das Fokusfeld im Sucher bzw. auf dem Monitor vergrößert ist, und vergrößern Sie die Ansicht nach der Autofokussierung.

AF-Felder/Punkte können verändert werden, wenn Sie zwischen der horizontalen und vertikalen Ausrichtung wechseln. Sie können die Fokuspunkt-Einstellungen benutzerdefinierten Tasten zuweisen.

Schnelle Serienaufnahmen fangen die wichtigsten Augenblicke ein
Die α7 III kann Serienbildaufnahmen mit bis zu 10 Bildern pro Sekunde mit AF/AE-Tracking und bis zu 8 Bildern pro Sekunde im Live View-Modus machen. Die Kamera unterstützt außerdem geräuschlose Aufnahmen mit bis zu 10 Bildern pro Sekunde mit AF/AE-Tracking und maximaler Auflösung.

Bis zu 177 JPEG-(Standard)-Bilder, 89 komprimierte RAW-Bilder oder 40 unkomprimierte RAW-Bilder können in einer einzigen Serie aufgenommen werden.

Diese Kamera ermöglicht bei bis zu 10 Bildern pro Sekunde mit AF/AE-Tracking geräuschlose Aufnahmen. Geräuschlosigkeit kann bei Szenen, in denen selbst leise Geräusche die ideale Aufnahme vereiteln können, von entscheidender Bedeutung sein.

Das Flimmern von künstlichem Licht wird erkannt, daraufhin wird der Verschluss zeitlich so abgestimmt, dass mögliche Belichtungs- und Farbanomalien bei Bildern mit kurzen Verschlusszeiten oder bei Serienaufnahmen minimiert werden.

Gruppen von Serienbildern können schnell und einfach gesichtet, gelöscht oder geschützt werden. Sie können auf einen Menü-Bildschirm zugreifen und Einstellungen ändern oder die Fotowiedergabe während der Datenverarbeitung steuern.

Hochauflösendes 4K HDR2
Neben der Möglichkeit, durch eine 2,4 Mal höhere Überabtastung atemberaubende 4K-Filme aufzunehmen, bietet die Kamera ein neues HLG (Hybrid Log-Gamma) Bildprofil, das einen unmittelbaren HDR-Workflow unterstützt.

Vollständige Pixelanzeige ohne Binning für 4K Filme mit hoher Auflösung - Durch die Pixelanzeige ohne Binning im 35-mm-Vollformatmodus ist es möglich, ungefähr 2,4 Mal so viele Daten zu komprimieren wie für 4K Filme (QFHD: 3.840 x 2.160) erforderlich sind und so Moiré-Effekte und Bildfehler zu minimieren. Darüber hinaus wird bei der 4K Aufnahme das XAVC S Format mit Bitraten bis zu 100 Mbit/s eingesetzt.

Verbesserter schneller Hybrid-Autofokus für Videoaufnahmen - Der schnelle Hybrid-Autofokus mit Phasendetektion und Kontrastdetektion fixiert sich auf bewegliche Motive und verfolgt sie reibungslos nach. Ein großer Autofokusbereich, ähnlich wie für Fotos, ist jetzt auch für Filme verfügbar. Eine verringerte Autofokusgeschwindigkeit im unteren Bereich ermöglicht ausgeprägtere Effekte beim langsamen Fokussieren.

HLG (Hybrid Log-Gamma) für sofortigen HDR-Workflow -  Im HLG-Bildmodus aufgenommene Filme werden naturgetreu mit minimalen unter- oder überbelichteten Bereichen ohne Farbkorrekturen angezeigt.

S-Log verbessert die Abstufung von Schatten zu mittleren Tönen und einen großen Dynamikumfang von bis zu 14 Schritten. Sie können für bis zu 60fachen Zeitraffer und 5fache Zeitlupe aus einer Bildrate zwischen 1 und 120/100 Bildern pro Sek. wählen.

Zuverlässige Funktionen und Steuerungen im kompakten Gehäuse
Die Bedienung der α7 III wird durch schnelle Steuerungsmöglichkeiten während der Aufnahme, verblüffend klare Ansichten über den Tru-Finder, vielseitige Anschlussmöglichkeiten, verlängerte Aufnahmelaufzeit durch zahlreiche Stromquellen sowie eine hohe Haltbarkeit und Beständigkeit in feuchten und staubigen Bedingungen verbessert.

Längere Akkubetriebsdauer für mehr Aufnahmen in Profilänge
Die neue α7 III nutzt einen NP-FZ100 Akku, der bis zu 2,2 Mal höhere Kapazität als ein NP-FW50 bietet. Damit können Sie mit nur einer Komplettladung bis zu 710 Aufnahmen machen. Mit dem optionalen BC-QZ1 können Sie Ihren Akku noch schneller aufladen.

Zwei Mediensteckplätze, Unterstützung für UHS-II
Mit zwei Mediensteckplätzen – darunter einer mit UHS-II-Kompatibilität für schnelle Datenverarbeitung – kann die α7 III simultane oder Relaisaufnahmen durchführen, RAW-/JPEG-Daten und Fotos/Videos trennen sowie Daten zwischen Karten verschieben.

My Menu: schneller bei Ihren Favoriten
Für den Abruf in Sekundenschnelle können Sie bis zu 30 häufig verwendete Elemente auf dem neuen My Menu registrieren. Sie können ein optionales Menü erstellen und individuell anpassen.

Bewertungsfunktion
Mit der Bewertungsfunktion können Sie erfasste Fotos direkt vor Ort mit 1 bis 5 Sternen bewerten. Für diese Funktion verwenden Sie, falls sie einer benutzerdefinierten Taste zugewiesen wurde, den Wiedergabebildschirm.

Hohe Vernetzung für reibungslosen Workflow
Der mit USB 3.1 Gen 1 kompatible USB-Anschluss vom Typ-C™ sorgt für eine problemlose und einfache High-Speed-Fernübertragung auf einen PC, zur Bearbeitung großer Bilddateien, die mit PC-Tethering-Aufnahmen erstellt wurden.

Imaging Edge Software Suite von Sony
Nutzen Sie „Remote“, um Aufnahmen per Fernzugriff zu steuern und gleichzeitig Szenen über Live View am PC-Bildschirm zu kontrollieren; „Edit“, um RAW-Daten in qualitativ hochwertige Fotos umzuwandeln, und „Viewer“, um Fotos anzuzeigen, zu bewerten und aus einer Liste von Aufnahmen auszuwählen.

Tamron 28-75mm f/2,8 Di III VXD G2 Sony FE-Mount

Kurzprofil

  • Tamron AF 28-75mm f/2,8 Di III VXD G2
  • schneller und lautloser VXD-Autofokus für eine präzise Scharfstellung
  • kürzeste Einstellentfernung von 18 cm bei Anfangsbrennweite 28 mm
  • kreative Nahaufnahmen mit maximalem Abbildungsmaßstab von 1:2,7
  • leichtes und kompaktes Gehäuse mit einfachem Bedienkonzept
  • Filtergröße 67 mm

Produktbeschreibung zu Tamron 28-75mm f/2,8 Di III VXD G2 Sony FE-Mount

Vielseitig einsetzbar, kompakt und lichtstark! Speziell für spiegellose Vollformat-Systemkameras von Sony, bringt Tamron mit dem Nachfolger des 28-75mm f/2,8 Di III RXD einen wahren Alleskönner hervor. Mit seinem leistungsstarken Autofokus, hervorragender Bildqualität und hohen Lichtstärke eignet sich das Standardzoom für fast jeden Einsatzbereich, von der Makrofotografie, über die Landschafts- und Street-Fotografie, bis hin zur Portraitfotografie! Mit dem Tamron 28-75mm f/2,8 gewinnen Sie einen zuverlässigen Begleiter mit dem Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können!

Solider Autofokus
Dank des VXD-Linearmotor (Voice-coil eXtreme-torque Drive) ist der Autofokus des Tamron 28-75mm f/2,8 Di III VDX G2 Sony FE-Mount schnell und beinahe geräuschlos und arbeitet auch bei Offenblende f/2,8 absolut zuverlässig. Besonders bei Motiven, die sich schnell und unvorhersehbar bewegen, ist ein leistungsstarker Autofokus essentiell - mit der Schärfenachführung bei sich bewegenden Objektiven, egal ob nah oder fern, kann das Standardzoom ebenfalls punkten.

Scharf bis zum Bildrand
Die optische Konstruktion des Tamron 28-75mm f/2,8 Sony FE-Mount besteht 17 Linsenelementen, darunter zwei LD- (Low Dispersion) und ein GM-Element (Glass Molded Aspherical), wodurch Abbildungsfehler wie chromatische Aberrationen, Geisterbilder und Lens Flares weitgehend ausgebessert werden. Somit ermöglicht es über den ganzen Zoombereich und bis hin zum Bildrand eine hervorragende Bildqualität.

Natürliches Bokeh
Dank der 9 verbauten Blendenlamellen ist das Bokeh bis hin zum Bildrand kreisrund und weich.

Makrotauglich? Auf jeden Fall!
Mit einer Naheinstellgrenze von 18cm im Weitwinkelwinkelbereich und einem maximalen Abbildungsmaßstab von 1:2,7 ist das Tamron 28-70mm f/2,8 Di III VXD G2 durchaus für Makrofotografie tauglich. Im Telebereich hingegen liegt die Grenze bei 38cm. Damit haben Sie noch mehr Möglichkeiten, beeindruckende Perspektiven aufzunehmen!

Ergonomie und Gewicht
Das Tamron 28-75mm f/2,8 Sony FE-Mount ist knapp 18cm lang und wiegt nur 540g. Im Telebereich verlängert es sich um ca. 2cm. Somit lässt es sich immer leicht in Ihrer Tasche verstauen und eignet sich ebenfalls für längere Einsätze.

Weitere Funktionen des Tamron 28-75mm f/2,8 Sony FE-Mount
Das Tamron 28-75mm f/2,8 Sony FE-Mount ist kratz- und schmutzresistent und ist am Metallbajonett mit einer Gummilippe ausgestattet, die für noch effektiveren Schutz sorgt. Neben dem breiten, griffigen Zoom- und Fokusring ist das Standardzoom ebenfalls mit einem individuell konfigurierbaren Knopf. Das wohl ungewöhnlichste Merkmal ist die vergossene USB-C-Schnittstelle, mit der man das Objektiv über die kostenlose Software "Tamron Lens Utility"** selber konfigurieren kann. Hier lässt sich beispielsweise der Fokusmodus anpassen, oder der Fokusring von nicht linearer zu linearer Reaktion umstellen.


**Proprietäres Software-Tool TAMRON Lens Utility™ für die benutzerspezifische Anpassung des Objektivs und Firmware-Updates

Das 28-75mm F/2.8 G2 ist kompatibel zum neuen TAMRON Lens Utility, welches von TAMRON selbst entwickelt wurde. Das TAMRON Lens Utility kann über einen Computer bedient werden, indem das Objektiv über ein USB-C-Kabel an den Connector Port angeschlossen wird. Der Benutzer kann die Funktionen anpassen und die Firmware über das Objektiv aktualisieren. Die persönliche Anpassung bietet flexible Aufnahmemöglichkeiten, die sich an die jeweilige Aufnahmesituation anpassen lassen, egal ob Foto- oder Videoaufnahmen.

Für diesen Artikel ist ein neueres Modell verfügbar:

Dieses Set besteht aus:

Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3) Gehäuse schwarz

Bildsensor
Sensor Auflösung
24,2 MP
Sensorgröße (Typ)
Vollformat
Sensorgröße (Maße)
35,6 x 23,8 mm
Sensor-Typ
Exmor R CMOS Sensor
Optik
Autofokus
ja
Technik
Belichtungsmessung
Mehrfeld-, Mittenbetont-, Spotmessung
Belichtungsautomatik
Programmautomatik, Zeitautomatik, Blendenautomatik + Manuell
Blitz
Blitzschuh
Konnektivität
Bluetooth
HDMI
USB
NFC
WiFi
Verschlusszeiten
1/8000 - 30 Sekunden und BULB
RAW-Format
ja
maximale Video-Auflösung
4K Video
Anschluss
Mikrofon (Stereo Mini)
Kopfhörer (Stereo Mini)
USB 3.1
Blitz-Anschluss
Sony Multi Interface
Objektiv-Anschluss
Sony FE-Mount
ISO-Empfindlichkeit
100 - 51.200
ISO-Empfindlichkeit (erweiterbar)
50 - 204.800
Speicher
Speichersystem
2 SD Karten-Slot
Speicherkartentyp
SDHC
SDXC
SD
Memory Stick ProDuo
Ausstattung
Blitzsynchronisation
1/250 s
Dioptrieneinstellung
-4,0 - +3,0 dpt
Displaygröße ca.
7,5 cm
Display beweglich
ja
Touchscreen
ja
LiveView
ja
Gesichts- Motiverkennung
ja
Bildstabilisator
ja
Bildstabilisator-Art
5-Achsen Bildstabilisierung
optischer/elektronischer Sucher
ja
Suchertyp
elektronisch
Abmessungen und Gewicht
Außenmaße B x H x T ca.
126,9 x 95,6 x 73,7 mm
Gewicht ca.
650 g
Sonstiges
Farbton
schwarz
Akku-/Batterie-Typ
Sony NP-FZ100
Handgriff-Typ
Sony VG-C3EM
Lieferumfang
Im Lieferumfang
Akku NP-FZ100, Gehäusekappe, Micro-USB-Kabel, Netzteil AC-UUE12, Okularkappe, Schultergurt und Zubehörschuhkappe
EAN und KAN KAN
EAN
4548736079656
KAN
ILCE7M3B.CEC
Vollständige technische Daten
Datenblatt zu Sony Alpha 7 III (PDF, Deutsch)

Tamron 28-75mm f/2,8 Di III VXD G2 Sony FE-Mount

Optik
Brennweite
28-75 mm
optischer Zoom
2,6 fach
Lichtstärke f/
2,8
Naheinstellung
0,18 m
max. Abbildungsmaßstab
1:2,7
Objektivtyp
Weitwinkelobjektiv
Teleobjektiv
Zoomobjektiv
Autofokus
ja
Technik
geeignet für
Systemkamera
Vollformat
Objektiv-Anschluss
Sony FE-Mount
Ausstattung
Filtergewinde
67 mm
Bildstabilisator
nein
Abmessungen und Gewicht
Länge ca.
117,6 mm
Durchmesser ca.
75,8 mm
Gewicht ca.
540 g
Sonstiges
Farbton
schwarz
Lieferumfang
Im Lieferumfang
Die Ware wird mit dem Zubehör ausgeliefert, das vom Hersteller als zum Lieferumfang gehörend angegeben wird.
EAN und KAN KAN
EAN
4960371006796
KAN
A063S

Wird oft zusammen gekauft mit

Auch interessant

21. & 22. Juni | FOTOTAGE XXL Edition

Jetzt noch größer: Besuche das Foto-Event im Rheinland und erlebe spannende Shootings, Fotowalks, Clean & Check sowie einmalige Messe-Deals

Jetzt informieren

Bewerten und gewinnen!

Deine Meinung zählt! Deshalb hast du jetzt die Chance mit der Bewertung eines Produktes deiner Wahl in den Lostopf zu hüpfen und eine Leica Sofort 2 im Wert von 379,- zu gewinnen!

jetzt mitmachen!

Live-Workshop Sportfotografie mit der Sony Alpha 9 III

Sony hat Ende 2023 mit der Alpha 9 III eine revolutionäre neue Kamera für Sportfotografen vorgestellt... Nun ist die Kamera endlich da und du hast am Samstag, den 24. Februar, die Möglichkeit sie live in Action zu sehen und die neuen Features auch direkt selbst auszuprobieren! Sportfotograf Thomas Fähnrich zeigt dir was mit der A9 III so alles möglich ist und wie man action-geladene Fotos von Sportlern macht.

jetzt nochmal ansehen

Das neue Sony 24-50mm f/2.8 - Standard oder Premium?

Ein neues 24-50mm, ja, richtig: 24-50 mit Blende 2.8. Dass Sony so eine Linse auf den Markt bringt, hätten wir ehrlich gesagt nicht erwartet. Wir haben einen Blick auf die neue Optik geworfen. Was diese im Vergleich zu den vielen anderen Standardzooms von Sony so alles kann, erfahrt ihr in diesem Blogbeitrag mit Video.

Jetzt anschauen!

Newsletter

Aktuellste Angebote, exklusive Vorteile, Neuheiten, Events, Infos & mehr

Jetzt abonnieren

Sony Trade-In Aktion

Sichere dir bis zu 500€ Ersparnis auf ausgewählte Sony Kameras, Sets und Objektive!

Jetzt sparen

Ratgeber: Kameras für die Tierfotografie 2024

Seit 2023 ist die Tierfotografie so im Trend wie zuletzt 2020, deswegen möchten wir den Einsteigern und den Profis unter euch einmal die besten aktuellen Kameras für die Tierfotografie vorstellen.

Jetzt lesen

Ratgeber für die Mond Fotografie

Um unseren Erdnahen Himmelstrabanten gibt es nicht nur einige Mythen und Erzählungen aus den vergangenen Jahren, nein er ist auch mehr denn je im Fokus der Astronomen, Wissenschaftler und Co. Wir wollen dir in diesem Beitrag einmal die besten Tipps zum Equipment und den Einstellungen für das perfekte Foto vom Mond.

Jetzt lesen